„The Heart of Joy Café“ hat neue Öffnungszeiten

Neue ÖffnungszeitenLänger schlemmen, länger entspannen, länger gemeinsam sein, länger lachen!

Das „The Heart of Joy Café“ begrüßt dich jetzt am Freitag, Samstag und Sonntag bis 20:30!

Ob auf einen Chai, ein veganes Ciabatta, ein glutenfreies Curry oder einen köstlich schokoladigen Schokomousse-Kuchen. Eine Leckerei am Abend ist am Wochenende jetzt auch möglich! Schau vorbei.

Das gesamte Team freut sich schon dich zu begrüßen und mit vegetarisch und veganen Speisen verwöhnen zu dürfen.

Ein kleiner Geheimtipp: Probier unbedingt unseren neuen Sommersalat! Der The Heart of Joy Salat mit knackigen Kürbiskernen, veganer Vinaigrette und knusprig ausgebackenen Falafalbällchen dazu eine zitronig-milde Tahinisauce. Enjoy!

Bis ganz bald im

The Heart of Joy Café