Wir sind gleich beim Mirabellgarten

Unser vegan-vegetarisches Restaurant „The Heart of Joy Café“ befindet sich gleich um die Ecke vom berühmten und traumhaft schönen Garten Salzburgs: dem Mirabellgarten.

Zu jeder Jahreszeit kannst du dich von den Blumen, Pflanzen, Bäumen einladen lassen ein wenig zu rasten, zu verweilen und einfach nur das Hier und Jetzt zu genießen. 

Nach einem erholsamen Spaziergang im Mirabellgarten kannst du gerne bei uns im Café vorbeischauen – wo wir dich mit veganen Kuchen oder eines unserer täglich wechselnden Currys verwöhnen.

Mein Tipp: Besuche die Festung „Hohensalzburg“, die hoch oben am Stadtberg – dem Mönchsberg trohnt – und nimm dir Zeit die Wander- und Spazierwege dort zu erleben – entspanne auf einer Bank, genieße deinen Atem und schenke der Natur deine Dankbarkeit. Viel Freude und Frieden.

Namasté