Seminar

Meditation bringt unsere innere Sonne zum Vorschein, die uns mit inneren Frieden und Freude erfüllt. Jeder trägt diese Sonne in sich und jeder ist dazu bestimmt ein glückliches, gesundes und friedvolles Leben zu verbringen. Meditation hilft uns dabei den inneren Reichtum in den Tiefen unseres Herzens zu entdecken und bewusst zu erleben.

Antaranga Gressenich – Schüler seit über 30 Jahren von Meditationsleher Sri Chinmoy – führt dich mit einfachen Meditationstechniken in einer andere Welt – die innere Welt – wo wir die Stille und Schönheit unseres wahren Selbst erleben dürfen.

Sri Chinmoys Weg ist der Weg des Herzens – des Gebets und der Meditaion – bei dem wir uns liebevoll auf unser Spirituelles Herz konzentrieren und meditieren. Wir fühlen, dass in unserem Herzen all unsere guten Qualitäten wie Friede, Liebe, Harmonie und Glückseligkeit stecken – wir nur vergessen haben, diese zu bewundern. Meditation ist ein Geschenk an uns selbst – diesen inneren Schatz wieder zu entdecken und an unsere Umwelt, Freunde und Familie weiterzugeben.

Bei dem Wochenendseminar erlebst du, dich von deinen Gedanken, Ideen und Emotionen so weit zu lösen, dass du für ein paar Momente reinen Frieden spürst. Praktizierst du bereits Meditation – dann kann dir dieser Workshop ebenfalls helfen – deine Praxis daheim zu vertiefen und neue Inspiration zu erlangen.

Verbringe ein Wochenende im Mai mit uns und erlebe die Stille und Freude ganz nah in deinem Herzen.

Kontaktiere uns gerne für die genauen Daten unter +43 680 2368027.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Namasté