Meditationskurs im September

Im September dürfen wir euch einen neuen Meditationskurs anbieten. Laut echter Yogatradition ist dieser stets kostenfrei.

Unser Meister Sri Chinmoy hat uns eine Vielzahl an Schriften, Musikstücken, Mantren und jede Menge Inspiration geschenkt um ein Leben im Herzen anzustreben. Ein Leben in Dankbarkeit, Demut und ständiger Freude. Tief in uns dürfen wir eine Welt voller Harmonie und Liebe entwickeln und sie dann mit unseren Freunden und der Welt teilen. Meditation ist ein Geschenk, dass uns spüren lässt: Wir sind Teil einer großen Weltfamilie und daher ist es eine besondere Gabe alles Gute und Göttliche in jedem Menschen, dem wir begegnen, zu sehen. Mit unserem Herzen zu fühlen und das Herz des Gegenüber wahrzunehmen – weniger als im Verstand Sorgen, Ängsten und negativen Emotionen zum Opfer zu fallen. Wir sind frei in unserem Herzen.

In unseren Meditationskursen lernst du viele einfache kleine Übungen, die dir helfen im Moment zu sein, Kraft zu schöpfen und die Veränderung, die du dir im Leben wünschst herbeizuführen – beginnend bei dir. Schaffe eine Welt der Liebe, des Friedens in dir und das Gefühl des Einsseins mit der Welt.

Beginn des Kurses ist der 15. September um 19:30.

„Mit jedem guten Gedanken, den wir der Menschheit anbieten, vollbringen wir ein neues Wunder.“ – Sri Chinmoy