,

Meditation im März

Erlerne in unserem kostenlosen Meditationsseminar im März Wege zu innerem Frieden, Ausgeglichenheit und tiefer Freude. Meditation unterstützt dich positiv bei deiner persönlichen inneren Entwicklung zu einem liebevollen, friedlichen und zufriedenem Menschen. Im Alltag hilft dir deine Meditationspraxis leicht mit Herausforderungen umzugehen und diese als Chance für deine Weiterentwicklung zu sehen. Ebenso beginnst du durch die Kraft der Meditation Dinge positiv zu sehen und anzunehmen, Umstände und Emotionen zu akzeptieren und die Bereitschaft Schritt für Schritt hilfsbereiter und noch mitfühlender mit dir und deinen Mitmenschen umzugehen. Eine regelmäßige Meditationspraxis hilft uns Kraft in uns zu schöpfen und unseren inneren Frieden und Freude mit unserer Umwelt zu teilen. Macht euch auf die innere Suche und spürt tiefe Zufriedenheit.

„Du bist nun mehr als bereit, weil dein Strebsamkeitsvogel hoch über deinen bindenden und blendenden Verstandes Verwirrungswolken fliegt.“ – Sri Chinmoy

Für genaue Kurstermine im März kontaktiert uns bitte unter +43 680 23 680 27. Der Eintritt ist frei.