Kamalakanta & friends in concert

kamalakanta in concert

Wir dürfen euch von Herzen zu einem besonderen Konzerterlebnis einladen:

Das Ensemble Kamalakanta & Friends spielt und arrangiert am Synthesizer, der Flöte und dem indischen Harmonium die Lieder von Sri Chinmoy auf sehr seelenvolle und einzigartige Weise. Kamalakanta, der in New York lebt und ursprünglich aus Puerto Rico stammt, tourt das erste Mal durch Europa.

Hier eine Hörpobe seines Könnens von der CD „Destined“ . Mehr Musik von Sri Chinmoy auf RadioSriChinmoy.org

Das Meditationskonzert beginnt am 20. Februar um 19:30 bei uns im The Heart of Joy – Restaurant. Der Eintritt ist gemäß echter Yogatradition frei. (Info: Tel.: +43 680 23 680 27

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Euch einen Abend des Friedens und der Freude zu erleben.

Wer gerne einmal Sri Chinmoy, den Komponisten der Lieder, die Kamalakanta & Friends aufführen, bei einem Konzert mit einer kurzen Meditation erleben will, dem bietet das folgende Video eine Gelegenheit dazu:

Sri Chinmoy in Concert: Honolulu 1998 from Vasudeva Server on Vimeo

„Meine Fröhlichkeit ist die Quelle meiner Kraft.“ – Sri Chinmoy 

Mehr Informationen über Sri Chinmoy und Veranstaltungen in Salzburg auf meditationsalzburg.org