Erlerne die Kunst der Meditation

kostenloser Meditationskurs

Herzlich laden wir euch zu einem kostenlosen Meditationsseminar im Jänner ein.

„Meditation bedeutet nicht, einfach nur fünf oder zehn Minuten ruhig dazusitzen. Sie erfordert bewusste Bemühung. Der Verstand muss ruhig und still gemacht werden. Gleichzeitig muss er wachsam sein, damit er keine störenden Gedanken oder Wünsche in sich hinein lässt. Wenn wir den Verstand ruhig und still machen können, werden wir spüren, dass eine neue Schöpfung in uns dämmert. Wenn der Verstand leer und still ist und unser gesamtes Dasein ein leeres Gefäß wird, kann unser inneres Wesen unendlichen Frieden, unendliches Licht und unendliche Glückseligkeit anrufen, um in dieses Gefäß zu fließen und es zu erfüllen. Das ist Meditation.“ – Sri Chinmoy

Erlerne einfache Meditationstechniken, um deinen Tag mit Ruhe und Gelassenheit zu starten. Wir stellen dir in unseren Kursen Konzentrationsübungen, Visualitationen, Mantras, spirituelle Musik und Schriften großer Meister vor. Aus dieser breiten Auswahl an Übungen kannst du dir dein ganz persönliches Meditationsprogramm für zu Hause zusammenstellen.

„Es gab eine Zeit, wo ich dich liebte, o meine Gedankenwelt.  Aber nun liebe ich die Schönheit eines Stille-Verstandes und die Reinheit eines Dankbarkeits-Herzens.“ – Sri Chinmoy

Kontaktiere uns gerne für genauere Informationen unter +43 680 2368027. Wir freuen uns über deinen Anruf!