,

Erfahre inneren Frieden

Wir laden dich ganz herzlich zu unserem kostenlosen Meditationsseminar im The Heart of Joy ein. 

Tauche tief nach innen und erkunde deine innere Welt. Mache dich auf zum Abenteuer deines Herzens. Sri Chinmoys Weg ist der Weg des Herzens. In unserem Herzen befinden sich Liebe, Licht, Frieden, Freude in unendlichem Maße. Es liegt nur an uns diese Eigenschaften zum Vorschein zu bringen und diese mit unseren Mitmenschen zu teilen.

Unser spirituelles Herz steht uns immer weit offen wenn wir nur lernen in Stille zu sein und uns in den Herzensraum zu reisen. Mit einfachen Übungen hilft dir Shishir aus Kanada – ein langjähriger Schüler von Sri Chinmoy –  in diesen Raum einzutreten, der voller Liebe und Frieden ist. Unser Herzensraum ist der Raum, in den wir uns immer wieder begeben dürfen. Wenn wir uns in schwierigen Situationen befinden oder einfach Schutz brauchen ist unser Herz immer für uns da. In uns steckt alles, um ein glückliches Leben zu leben. 

Tauche in die Welt der Spiritualität und erlebe mit uns am 23. und 24. September jeweils um 19:30 Momente der Geborgenheit und tiefer Zufriedenheit. 

Mehr Infos unter: 0680 – 23 680 27

„Dein Herz der Liebe zu lieben, bedeutet die Quelle zu lieben: Gott.“ – Sri Chinmoy